Auch in dieser Woche laufen im und um den BBBank Wildpark weiterhin Baumaßnahmen, insbesondere an den Außenanlagen des Stadions. So wurden beispielsweise weitere Fahrradständer unweit der Osttribüne installiert. Insgesamt wird es mit Abschluss des Vollumbaus in Stadionnähe rund 3.000 Fahrrad-Stellplätze geben. Zudem wurde zuletzt bereits teilweise damit begonnen, die Wälle zu begrünen sowie weitere Bereiche für die bald anstehenden Baumpflanzungen vorbereitet.
Im Stadioninneren, das heißt an den Tribünen selbst, tut sich während der aktuellen Länderspielpause ebenfalls etwas: In den beiden Kurven Süd-West und Nordwest wird derzeit die Höhe der Brüstungen angepasst, da es auf den Plätzen direkt angrenzend an die beiden Mundlöcher zu Sichtbehinderungen kam, denen man so Abhilfe schaffen kann. Im Anschluss an die Anpassung der Höhe, muss noch ein Geländer zur Absturzsicherung montiert werden. Danach werden diese Sitzplätze freie Sicht aufs Spielfeld haben.
Unterdessen laufen in der Westtribüne selbst vor allem die Beseitigung kleinerer Mängel. Einige optische Anpassungen werden von den Karlsruher SC beauftragten Gewerken umgesetzt. So wird die pflichtspielfreie Zeit unter anderem dafür genutzt, Malerarbeiten in der sogenannten Welcome-Zone, die sich direkt hinter dem Haupteingang der Westtribüne befindet, umzusetzen. Auch im ersten Obergeschoss, dem großen, dreigeteilten Businessbereich, gab es ein paar optische Anpassungen, um den verschiedenen Farbkonzepten noch besser gerecht zu werden.