Nachdem in den beiden Kurvenbereichen Süd-West und Nord-West rasch die letzten fehlenden Sitzschalen eingebaut wurden, wurde nun auch in den Randbereichen der Westtribüne mit der Montage der Sitze gestartet. Die dortigen Sitzschalen sind zwar die gleichen, wie auf den weiteren Tribünen des BBBank Wildpark, jedoch ist der Abstand der Reihen auf der Westtribüne und die damit verbundene Beinfreiheit größer als auf den Rängen der Nord- und Osttribüne. Im mittleren Bereich der Westtribüne werden dann andere, gepolsterte Sitze installiert werden.
Unterdessen läuft auch der komplexe Innenausbau der Westtribüne weiter: So werden hinter den Thekenbereichen im 1. OG derzeit Fliesenspiegel angebracht und auch die ersten Steckdosen sind inzwischen zu finden. Auf den beiden Logenebenen im zweiten und dritten Obergeschoss wurde wiederum damit begonnen, großflächig Geländer zu montieren. Diese Gelände trennen die künftigen Loungebereiche, in denen die Business-Seat-Inhaber verweilen und sich verköstigen können, von den Zugängen zu den Logen auf diesen beiden Ebenen sowohl optisch als auch räumlich ab. Auf Ebene 2 sind zudem mittlerweile alle Lochdecken angebracht, auf Ebene 3 laufen diese Arbeiten derzeit noch.
Außerdem wurde im 4. OG, in dem sich nicht nur die neue KSC-Geschäftsstelle, sondern auch die Leitstelle der Sicherheitskräfte befinden wird, damit gestartet, ein Podest für diese zu errichten. Das Podest soll für einen erhöhten Sitz und damit besseren Blick aus der Leitstelle sorgen und somit auch die Sicherheit der Stadionbesucher erhöhen. Auch die Außenarbeiten, insbesondere vor der Westtribüne, werden weiter vorangetrieben. Hier wird in dieser Woche vor allem an der Umfahrung des Stadions gearbeitet.