Es fließt wieder Beton auf der Stadionbaustelle im Wildpark: Der Lückenschluss Süd-West bekommt nun seine Bodenplatte. Darauf werden in einem nächsten Schritt noch die Wände und die Decke für weitere Räume errichtet, im Anschluss kommt letzte Rang oben drauf.
Auf der gegenüberliegenden Seite sind diese Arbeiten weiter fortgeschritten: In der Kurve Nord-West ist der Rang bereits eingesetzt – einzig der Bereich rund um den temporären Flutlichtmasten ist noch frei. Der Mast wird voraussichtlich im Oktober abgebaut, dann wird auch diese Lücke und die Lücke im Dach geschlossen. Auch der dann letzte Mast vor der Kurve Süd-West wird dann direkt im Anschluss fallen.
In der Kurve Nord-West wird derweil unter dem Rang an den letzten beiden Funktionsgebäuden in diesem Bereich gearbeitet: Hier entstehen noch eine Toilettenanlage sowie ein Kiosk. Bei beiden läuft derzeit der Rohbau. Direkt daneben, auf der Nordtribüne, sind die Abnahmen nun abgeschlossen. Für diese Tribüne ist nun ebenfalls nach der Übergabe der Karlsruher SC verantwortlich. Gearbeitet werden muss trotzdem noch: Optische Mängel, die bei den Begehungen festgestellt wurden, werden in den kommenden Wochen behoben.
In der Westtribüne geht der Innenausbau voran: Weiterhin wird auf allen Etagen vor allem an den technischen Anlagen sowie dem Verlegen von Rohren und Leitungen gearbeitet. In der kommenden Woche geht zudem das Verlegen des Estrichs weiter. Zuvor müssen hier daher die Leitungen am Boden montiert werden, die später in der Estrich-Schicht verschwinden werden. Montiert werden auch Heizungen und Treppengeländer. Andere Leitungen und Kanäle werden später hinter den Wänden verschwinden: Im gesamten Gebäude sind hierfür Schächte vorgesehen, die sich vom Keller bis zum 4. Obergeschoss ziehen. Im Innbereich sind weiterhin Hubsteiger zu sehen: Von den Arbeitsbühnen aus werden nach den Flutlichtern nun auch die Lautsprecher installiert.