Schritt für Schritt nimmt das neue Stadion im Wildpark Gestalt an. So macht die Nordtribüne weiter Fortschritte: Dort sind derzeit parallel mehrere Gewerke mit letzten Restarbeiten beschäftigt, bevor in den kommenden Wochen verschiedene Abnahmen stattfinden werden. Vorausgesetzt diese Abnahmen verlaufen erfolgreich, ist geplant, die Nordtribüne in der kommenden Saison in den Probebetrieb gehen zu lassen.
Zudem wurde inzwischen mit der Reinigung der Tribüne begonnen, um diese entsprechend für einen möglichen Probebetrieb vorzubereiten. Auch die künftigen Funktionsgebäude müssen vor Inbetriebnahme noch gereinigt werden. Zudem fehlt sowohl in den Kiosken als auch in den Sanitärräumen noch ein Teil der Ausstattung, wie Mülleimer oder Spiegel.
Neben den Arbeiten an und um die Nordtribüne laufen auch die Maßnahmen am Lückenschluss Nord-West weiter. Sobald der Unterrang der angrenzenden Westtribüne vollständig eingebaut wurde, können dann die Fertigteile für den Bereich der Nord-West-Kurve folgen.