Update von der künftigen Nordtribüne: Hier geht es sowohl vor, als auch hinter der Tribüne voran. Doch der Reihe nach: Nachdem der Flutlichtmast in der Kurve vor der Tribüne abgebaut wurde, konnte die Lücke geschlossen werden. Im Rang sind mittlerweile die Wellenbrecher montiert, die Treppenstufen mit einer Anti-Rutsch-Beschichtung und Farbe versehen. Ganz erledigt sind die Arbeiten aber noch nicht: Die neuen Zäune müssen noch montiert und die letzten Lücken im Dach geschlossen werden.
Um weiteres Material auf das Dach zu bringen, wurde hinter der Tribüne ein Kran aufgestellt. Sobald dieser seine Arbeit erledigt hat und wieder abgebaut ist, kann der Bereich direkt hinter der Tribüne und auf dem Wall gestaltet werden. Auch unterhalb des Walls nehmen die Außenanlagen langsam Formen an.
Parallel dazu werden der Bau der Kioske und Sanitäranlagen vorangetrieben: Ein Großteil ist mittlerweile mit Fließen und ersten Einbauten versehen. Derzeit finden viele Malerarbeiten in den Gebäuden, aber auch an den Fassaden statt. Auf der Tribüne werden zudem die neuen Lautsprecher und weitere Elektronik unter dem Dach montiert.