Bei der Westtribüne verlagern sich mehr und mehr Arbeiten vom Außen- in den Innenbereich: Der Rohbau des Kerngebäudes ist weitestgehend abgeschlossen, es fehlen noch die Betonfertigteile für die Dachkonstruktion sowie der Unterrang. Dieser kann aber erst eingebaut werden, wenn das Dach montiert hier. Für diese Arbeiten muss ein Autokran im Innenraum aufgestellt werden – genau dort, wo später der Unterrang zu finden sein wird.
In der Westtribüne läuft der Trockenbau: Vor allem im Business-Club sowie in den beiden Logen-Ebenen werden immer mehr Wände eingezogen, welche später die unterschiedlichen Räume bilden. Im Kellergeschoss läuft weiterhin der Einbau der Lüftungsanlage.
Nachdem der Lückenschluss zwischen der Ost- und der Nordtribüne fast vollständig erfolgt ist, wird nun schon der nächste Lückenschluss vorbereitet: Derzeit wird der freie Bereich zwischen der Nord- und der Westtribüne mit Erde aufgefüllt. Zuletzt war dieser Bereich noch als Durchgang für die Spieler in den Innenraum genutzt worden, mittlerweile können die Spieler durch eines der beiden Mundlöcher aufs Spielfeld gelangen. Bis allerdings auch diese Lücke endgültig geschlossen ist, wird noch etwas Zeit vergehen. Bis zum Abbau des nächsten Flutlichtmasten muss beispielsweise zunächst die Beleuchtung unter der Dachkonstruktion der Westtribüne montiert werden.