Die Arbeiten zum Lückenschluss im Bereich Nord-Ost neigen sich ihrem Ende entgegen: Die Fertigbetonteile sind eingehoben, nun folgen die Maler- und Stahlbauarbeiten. Heißt konkret: Die Treppen erhielten eine Anti-Rutsch-Beschichtung, die Vorderseiten der Stehplatzbereiche ihre blaue Farbe. Es wurden zum Teil neue und größere Wellenberecher montiert, es folgen noch weitere Wellenbrecher im Unterrang sowie Geländer und Zaunanlagen. Zuletzt muss noch das Dach vollständig eingedeckt werden.
Der Stehplatzbereich der Gäste wurde bereits jetzt leicht in Richtung Nordtribüne vergrößert: Dort ist nun ein weiterer Treppenabgang zu finden. Der Unterrang, sowie auch der Sitzplatzbereich der Gäste auf der Nordtribüne geht vorerst noch nicht in Betrieb. Damit verändert sich die Kapazität im Vergleich zu bisher für die Gäste vorerst nicht.
Neben dem Lückenschluss schreiten die Arbeiten auf und unter der Tribüne voran. Während im Dach die letzten Lücken geschlossen und erste technische Installationen vorgenommen werden, werden unter der Tribüne die Funktionsgebäude mit Grundputz versehen.