Die Blocktrennungen auf der Südtribüne werden installiert. Hier zu sehen ist ein Mundloch, über das die Stadionbesucher in drei unterschiedliche Blöcke gelangen. Die Zaunanlage ist zweiteilig: Vorgeschrieben ist in einigen Fällen die hohe Ausführung der Zäune, nach Absprache des Vereins mit den Behörden kann die Höhe allerdings per Abnahme der Aufsteckelemente halbiert werden. Für die Abnahmen wird zunächst die volle Höhe installiert.
Das erste Drittel der neuen Bodenplatte für die Haupttribüne ist in dieser Woche hergestellt worden. Im der Mitte laufen die Arbeiten an der Bewehrung, im letzten Drittel wird der Aushub abgeschlossen, bevor dann die Sauberkeitsschicht kommt.
Die Lücke im Dach der süd-östlichen Kurve ist nun auch mit den transparenten Dachteilen verschlossen werden. Es fehlt nur noch die Bestuhlung im Unterrang sowie in Teilen noch die Demontage der provisorischen Zaunanlage des ehemaligen temporären Gästeblocks, der mittlerweile ebenfalls in weiten Teilen demontiert wurde.