Im BBBank Wildpark laufen mittlerweile die letzten Restarbeiten: Direkt nach dem vergangenen Heimspiel des Karlsruher SC wurde am 6. November mit dem Rasentausch begonnen. Dafür wurde innerhalb weniger Tage der alte Rasen abtransportiert und der Kompostierung zugeführt sowie im Anschluss der neue Sportrasen verlegt. Fortan übernimmt der KSC mit seinem Greenkeeping-Team die Pflege des Grüns. Der Rasen wäre zwar bereits einsatzbereit, hat nun aber bis zum kommenden Heimspiel am 26. November Zeit zu ruhen.
Auch an den Tribünen wurde erneut Hand angelegt: Nachdem im Oktober in den Kurven Nord-West und Süd-West angrenzend an die Mundlöcher – aufgrund von Sichtbehinderungen auf diesen Plätzen – nachträglich die Höhe der Brüstungen angepasst wurde, wurden im Anschluss Geländer zur Absturzsicherung montiert. Der letzte Schwerpunkt der Baumaßnahmen wird in den kommenden Wochen und Monaten die (Wieder-)herstellung der Außenanlagen sein. So verschwinden nach und nach die verschiedenen Container von der sogenannten Gästeaufstellfläche, auch der Präsentationscontainer des städtischen Eigenbetriebs musste inzwischen weichen. Wenn dieser Bereich komplett geräumt ist, werden dort die Gästefans ankommen und über die neue Gästebrücke direkt auf ihre Plätze geleitet werden.
Bereits fertiggestellt ist derweil der sogenannte TV-Compound, der sich neben der Grenke-Akademie befindet. Neben noch ausstehender Baumpflanzungen werden derzeit außerdem die Ränge rund um den Stadionkörper wieder begrünt und hier und da sprießen bereits die ersten Halme.