Woche um Woche gibt es auf allen Ebenen der Westtribüne Neues zu entdecken: In der Mixed-Zone, über die die Spieler später auf das Spielfeld einlaufen werden, sind die in der Woche zuvor begonnenen Tapezierarbeiten inzwischen nahezu beendet. Nun schmückt eine KSC-blaue Fototapete diesen gesamten Bereich. Auch der Eingangsbereich des Hauptgebäudes nimmt weiter Gestalt an, ebenso wie der künftige Hauptfanshop, der jetzt eingerichtet wird. Die weiteren Räumlichkeiten, wie die Räume für die Einlaufkinder, Schiedsrichter oder Wildpark-Kids, sind ebenfalls weitestgehend fertiggestellt.
Eine Ebene weiter oben, dem dreigeteilten Business-Club des Karlsruher SC, geht es parallel dazu zum Teil bereits daran, dekorative Elemente anzubringen, wie beispielsweise die (künstliche) „Begrünung“ des sogenannten Green Place. Weiteres Mobiliar wurde für die Business-Welten wurde bereits angeliefert und zum Teil platziert. Einige besondere Schmuckstücke sind dabei inzwischen auf den beiden Logenebenen zu bewundern: Hier zieren große Fotoaufnahmen der einstigen KSC-Helden die Loungebereiche vor den Logen. Auch die Tresen und Sitzgelegenheiten können sich inzwischen sehen lassen, hier wird nur noch letzte Hand angelegt. Zudem wurde auf Ebene 3 der letzte Teppichboden verlegt.
Im obersten Geschoss des neuen Stadionhauptgebäudes werden sich unter anderem die Leitstelle, Presseplätze und die Stadionregie befinden. Diese wird gerade technisch eingerichtet und auf Herz und Nieren getestet. Auch auf den Tribünenrängen selbst gibt es in dieser Woche etwas Neues zu berichten: Die provisorische Leitstelle auf der Osttribüne konnte nun doch rechtzeitig zum Liverpool-Spiel abgebaut werden. Hier werden aktuell die Sitzreihen nach oben hin vervollständigt, um auch diese Lücke zu schließen und den dortigen Schriftzug „Karlsruher SC“ endlich zu komplettieren.