Auch in dieser Woche hat sich im BBBank Wildpark wieder einiges getan: So wurde nun beispielsweise damit begonnen, die Beschilderungen an den Rängen der neuen Westtribüne anzubringen, auf der die Business-Seat-Inhaber künftig ihre Plätze finden werden. Damit diese Sitze schon bald genutzt werden können, wird gleichzeitig im Gebäudeinneren der Innenausbau auf allen Ebenen mit Hochdruck vorangetrieben. Die Ausstattung der verschiedenen Küchenbereiche wurde mittlerweile größtenteils geliefert und wartet noch darauf, angeschlossen zu werden. Der neue Hauptfanshop im Eingangsbereich des Erdgeschosses ist nahezu fertiggestellt und kann anschließend möbliert und weiter ausgestattet werden.
Die Thekenbereiche sowohl im neuen Business-Club auf Ebene 1 als auch auf den beiden Logenebenen 2 und 3 können sich schon jetzt sehen lassen. In den Loungebereichen auf den Ebenen 2 und 3 laufen derweil insbesondere letzte gestalterische Maßnahmen seitens der Gewerke des Karlsruher SC, um auch hier eine persönliche Note, etwa durch das Anbringen von KSC-Logos, zu schaffen. Der Karlsruher SC hat inzwischen zudem mit dem Logenausbau begonnen.
Gut voran ging es zuletzt auch im Bereich unter der Süd-West-Tribüne. Die in der vergangenen Woche begonnenen Pflasterarbeiten sind nun beendet und Malerarbeiten an den Fassaden der Funktionsgebäude erfolgt. Jetzt muss dort unter anderem noch der Innenausbau der Kiosk-, Sanitär- und weiteren Funktionsräume abgeschlossen werden.