Die Bestuhlung der Westtribüne geht in die nächste Runde: Nachdem vor rund drei Wochen die ersten Business-Seats auf den Rängen des neuen Hauptgebäudes montiert wurden, folgen jetzt weitere Klappsitze. Dabei ist auf der Westtribüne der Sitzabstand der einzelnen Reihen grundsätzlich höher als auf den anderen Tribünen des BBBank Wildpark – nicht nur bei den höherwertigen Business-Seats, sondern auch bei den regulären Sitzschalen, die vor allem in den Randbereichen der Westtribüne eingebaut wurden. Außerdem wurde im dritten Obergeschoss der Westtribüne nun das innenliegende Geländer vor den Logen montiert.
Der Innenausbau im neuen Stadionhauptgebäude geht ebenfalls gut voran: Im Erdgeschoss ist nun in vielen Bereichen die Deckenbeleuchtung angebracht und in Betrieb genommen worden, etwa in der sogenannten Mixed-Zone, über die die Spieler später auf das Spielfeld einlaufen werden. Auch auf den weiteren Geschossen arbeiten die Gewerke des von der Stadt beauftragten Totalunternehmers und des Karlsruher SC Hand in Hand an der weiteren Fertigstellung der Ebenen. Die Baufirmen des KSC sind dabei insbesondere mit Ausbaumaßnahmen im neuen Businessbereich und den beiden Logenebenen beschäftigt. Dort wurde auch das erste Mobiliar für die neuen Loungebereiche angeliefert.
Ein Schwerpunkt der Arbeiten im BBBank Wildpark sind zudem die beiden Bereiche unter den Tribünen Süd-West und Nord-West. Während in dieser Woche der Boden der Süd-West-Kurve für die anstehenden Pflasterarbeiten vorbereitet wurde und insbesondere am Gebäudeäußeren der Kioske und Sanitäranlagen gearbeitet wird, ist man unterhalb der Nord-West-Tribüne schon deutlich weiter: Dort werden derzeit die letzten Pflastersteine verlegt. Das Kioskgebäude ist inzwischen nahezu fertiggestellt und hat bereits ein Großteil der benötigten Kücheneinbauten erhalten.