Auch in den Osterferien ruht die Stadionbaustelle nicht. Lediglich an den Feiertagen wird es im BBBank Wildpark etwas ruhiger zugehen, ansonsten wird weiterhin mit Hochdruck an der Fertigstellung der letzten Tribünenbereiche gearbeitet. Der größte Fokus liegt hierbei vor allem auf dem Innenausbau der Westtribüne. Noch immer werden Decken abhängt, Böden und Wände gefliest oder Wände verputzt. Auch immer mehr Keramik wird aktuell in den Sanitärräumen, wie etwa im Erdgeschoss, verbaut.
Im ersten Obergeschoss, dem künftigen Businessbereich des Karlsruher SC, werden weitere Fliesenspiegel hinter den verschiedenen Thekenbereichen angebracht sowie Steckdosen gesetzt. In den beiden Logenebenen auf der zweiten und dritten Etage des Hauptgebäudes nehmen derweil die neuen Loungebereiche weiter Gestalt an. Dadurch werden die Zugänge zu den Logen klar von den Lounges abgetrennt. Außerdem sollen die Loungebereiche zeitnah noch kleine Podeste erhalten, damit die Gäste dort erhöht sitzen können.
Die neue Leitstelle auf Ebene 4 hat unterdessen weitestgehend die Podeste samt Stufen für die dortigen Sicherheitskräfte im Stadion erhalten. Bald, nach Inbetriebnahme der neuen Leitstelle, kann dann das entsprechende Provisorium, das sich ganz oben auf der Osttribüne befindet, rückgebaut werden. Außerhalb der Westtribüne laufen ebenfalls noch immer Maßnahmen. So wird zum Beispiel der Tunnel im südlichen Mundloch hergestellt. Außerdem sind die Arbeiter unterhalb der Süd-West-Tribüne mit dem Bau der Funktionsgebäude beschäftigt. Dort laufen derzeit letzte Arbeiten am Dach der Kioskgebäude im äußeren Ring. Zudem wurden dort nun die Rolltore installiert.