An der Westtribüne des BBBank Wildpark läuft auch in dieser Woche der Bau des Unterrangs auf Hochtouren. Dafür hebt ein Kran die noch fehlenden, tonnenschweren Fertigbetonteile passgenau ein. Parallel dazu gehen die Arbeiten am Dach weiter. Mittlerweile ist ein großer Teil des Trapezblechs für die Dacheindeckung verbaut. Wenn das Dach fertig eingedeckt ist und der Bereich vor dem Unterrang nicht mehr von Kran und Bagger belegt sind, kann mit der Montage der technischen Einrichtung unter dem Dach begonnen werden.
Auch im Inneren des neuen Stadionhauptgebäudes gehen die Arbeiten gut voran. So konnte in der ersten Logenebene der Tribüne im 2. Obergeschoss inzwischen der erste Estrich verbaut werden. Hierfür kommen zunächst die Dämmung und Trittschalldämmung rein. Im Anschluss folgt eine Folie, darauf dann der Estrich, der nun vollständig trocknen muss. Sobald in den beiden Logenebenen der Estrich verbaut wurde und getrocknet ist, kann dort mit dem Grundausbau begonnen werden.
Zudem wird weiter an der Verglasung der Tribüne gearbeitet, beispielsweise am künftigen Lichthof und an der Fassade. Auch die neue Geschäftsstelle in der obersten Etage des Hauptgebäudes erhält nun Fenster.