Die Montage der Dachkonstruktion an der Westtribüne schreitet voran: Nachdem die Vorarbeiten im rückwärtigen Bereich weitestgehend erledigt wurden, hat in dieser Woche ein Autokran mit der Montage der Dachausleger in den Innenraum begonnen. Ähnlich wie bei der bisherigen Dach-Montage wurden auch diese Teile zunächst am Boden vormontiert, bevor sie in die Höhe gehoben worden. Von der Gestaltung wird sich das Dach hier im vorderen Bereich dem Aussehen der bereits montierten Dachelemente anpassen. Später wird das gesamte Stadion, also auch in den noch bestehenden Lücken neben der Westtribüne, vollständig überdacht sein. Nachdem die Dachausleger an der Westtribüne installiert sind, kann der Unterrang eingehoben werden. Der Platz dafür wurde schon geschaffen, indem die Bandenwerbung abgebaut wurde.
Mit einem Autokran eingehoben wurde zuletzt auch der Ring aus Betonelementen an der Fassade der Westtribüne, vor den Y-Stützen. Auch hier schließt sich ein optischer Kreis, da diese Teile rund ums Stadion angebracht sind. Ebenfalls an der Fassade wurde bereits vor geraumer Zeit die Dämmung angebracht, derzeit werden die Rahmen für die Verglasung eingesetzt.
Im Innenraum dreht sich weiterhin vieles um den Trockenbau: Vor allem auf der Etage der künftigen Geschäftsstelle werden derzeit Wände eingezogen. In den darunterliegenden Etagen wird unter anderem die künftige Lüftung installiert. Im Keller, dem Technikgeschoss, läuft weiterhin die Montage von Leitungen, Rohren und Kabeln.