Noch haben die Hubsteiger und Kräne an der Westtribüne nicht ausgedient: Viele der Arbeiten finden in luftiger Höhe und abseits der Innenräume statt, wie die Vorbereitungen für die Montage der Dachelemente auf dem künftigen Hauptgebäude. Nachdem die Y-Stützen gestellt wurden, werden nun die Vorbereitungen für die Montage des rückwärtigen Daches getroffen.
Am Boden, hinter der Westtribüne, aber auch hinter der Südtribüne, werden bereits die transparenten Teile der Dachkonstruktion für den vorderen Bereich vormontiert. Diese sind bereits an allen anderen Tribünen verbaut und zu sehen. Sie sorgen dafür, dass trotz der geschlossenen Dachfläche über allen Rängen Licht in den Innenraum fällt und somit dem Rasen die Möglichkeit des Wachstums gegeben ist.
Parallel geht im Inneren der Trockenbau weiter: Etage für Etage wird mit Wänden versehen. An vielen Stellen werden auch Leitungen eingezogen – sei es für Strom, Wasser oder die Sprinkleranlage. Die Vorderseiten der Logen sind nun mit bodenhohen Fenstern versehen, die Türen folgen in einem der nächsten Schritte.