Die Nordtribüne nimmt Gestalt an: Nachdem der Bereich vor den Y-Stützen nicht mehr als Aufstellbereich für den Mobilkran genutzt wird, kann es hier an die finale Gestaltung gehen. Da zwischen der Umfahrung und der Promenade auf dem Wall einige schützenswerte Bäume stehen, unterscheidet sich hier die Gestaltung des späteren Walls ein wenig von der Umsetzung hinter der Südtribüne. Die Wallkrone an sich ist hier breiter. Unterhalb des Walls wird weiterhin an der künftigen Umfahrung gearbeitet: So werden in diesen Bereich derzeit Leitungen eingezogen.
Auf der Promenade selbst laufen weiterhin die Maler- und Montagearbeiten: Die Kioske und Sanitäranlagen erhalten im Innen- und Außenbereich Farbe, die ersten Einbauten, wie Dunstabzugshauben, werden eingebaut. In den Toilettenanlagen geht es demnächst an die Toilettentrennwände. Sobald alle notwendigen Leitungen und Einrichtung in der Erde des Walls verbaut sind, kann der Bereich gepflastert werden.
Auf der Tribüne sind die Arbeiten recht weit fortgeschritten: Der Lückenschluss ist beendet, das Dach ist eingedeckt. Mittels Hubsteiger wurden zuletzt letzte Restarbeiten erledigt und die Fangnetze abgenommen. Doch auch auf der Tribüne sind noch einige Dinge auf der To-Do-Liste. Unter anderem fehlen noch die Treppenabgänge in den Innenraum sowie Installationen unter dem Dach der Tribüne.